Bin männlich 13 Jahre und hab geheimratsecken ?

Ist nicht mein Kopf aber so ähnlich ist es bei mir - (Geheimratsecken)

1 Antwort

Geh mal zum Arzt. In diesem Alter ist es sehr selten. Könnte irgendeine Hormonstörung sein. Ein Bluttest wird mehr aussagen. Wie sieht es mit deiner Ernährung aus? Gesund? Bewegst du dich genug, machst du Sport, hast du Stress?

Anonymmm101
Beitragsersteller

Sport mach ich 3 mal die Woche kampfspirt Stress naja oma und Opa gestorben und Ernährung ja passt eigentliCh