Sind das Geheimratsecken?(frage, 16J männlich)?

1.Bild - (Angst, Haarausfall, Geheimratsecken) 2.Bild - (Angst, Haarausfall, Geheimratsecken) 3.Bild - (Angst, Haarausfall, Geheimratsecken) 4.Bild - (Angst, Haarausfall, Geheimratsecken)

5 Antworten

nein keine Geheimratsecken.Ganz normal

adr0121
Beitragsersteller

Ok, danke!

Noch sind es keine, aber es können welche werden. Wenn dein Vater/Opa/Onkel dazu neigt und mit dir blutsverwandt ist, könnte es sein, dass du eine Veranlagung dazu hast.

adr0121
Beitragsersteller

Vater leichte Anzeichen, Onkel halbglatze, Großvater väterlicherseits volles Haar, Großvater mütterlicherseits volles Haar.

Mehr/Aktuellere Fotos.

Sind das Geheimratsecken/Haarausfall oder nicht?

linke Seite 2 - (Angst, Haarausfall, Geheimratsecken) rechte Seite - (Angst, Haarausfall, Geheimratsecken) Vorne - (Angst, Haarausfall, Geheimratsecken) linke Seite 3 - (Angst, Haarausfall, Geheimratsecken)

Flixi34  26.12.2018, 20:02

gaaanz leichte

Da kann man auf Dauer nicht wirklich was dagegen tun, es gibt zwar Produkte win El cranell oder Regaine die vorzeitigen Haarausfall behandeln sollen, aber ob das wirklich was bringt keine Ahnung .Das ist ne Veranlagungssache. Mein Schwager hatte mit 18 schon eine Halbglatze. Wenn man seinen Vater und seine Onkels alle sieht, weiss man auch direkt wo es herkommt.

adr0121
Beitragsersteller

Sind es denn welche?

Oder steigere ich mich zu sehr rein, da mein Vater leichte Anzeichen zeigt?

dagegen kannst du nichts tun

adr0121
Beitragsersteller

Würdest du denn sagen dass es welche sind?

Oder steigere ich mich zu sehr rein?