Bin m/14, möchte mich schminken und Mädchenklamotten tragen.Welche kann ich anziehen und wie kann ich mich schminken?

2 Antworten

Ich bin damals in einen DM außerhalb meiner Stadt gefahren, wo mich eine Verkäuferin vor Ort geschminkt hat. Alles, was sie benutzt hat habe ich dann gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schminken lernen willst, gibt es viele viele Tutorials in den Socialen Medien wie auf Tiktok, Insta oder Youtube. Dort kannst du mal die Basics lernen und danach dich mal selber langsam mal rantesten. Dabei würde ich aber erst mit sehr leichtem Makeup, also nur Concealer, Maskara, Puder und vielleicht bisschen Blush. Mit der Zeit hast du den Dreh raus und kannst immer mehr Produkte hinzufügen bis du irgendwann bei einem Fullface angelangt bist mit allem Drum und Dran.