Bin M 15 und stehe auf meine Lehrerin?

5 Antworten

Solltest Du die erwachsene Frau tatsächlich danach fragen, haut sie Dir hoffentlich eine runter. Was soll sie mit einem Grünschnabel anfangen ?!?

Würde sie auf diese Frage mit "Ja" antworten - was sie mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht tun wird - würde sie sich des Missbrauchs von Schutzbefohlenen strafbar machen und müsste mit bis zu 5 Jahren Haft rechnen. Mal abgesehen davon wird sie ganz sicher kein Interesse an dir haben und dich sofort abmahnen oder sogar vom Unterricht suspendieren.

Danach kannst du das auf jeden Fall machen 👍

Klar, wenn sie ja sagt, musst du halt ran...

Wenn du dich bei ihr unbeliebt machen willst kannst du das natürlich.