Bin kurz davor svv zu machen - hilfe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was scharfes Essen, aufs Mini Steinchen treten oder auf Lego, ein Armband/Haarband bisschen an die Haut Fetzen lassen

Mit Freunden telefonieren, bei denen du dich wohlfühlst, falls das geht.

Tee trinken oder eine warme Milch. Vielleicht auch ein Kirschkornkissen warm machen?

Etwas essen, was du magst. Zum Beispiel Schokolade etc und mach dir bewusst, dass essen nichts schlechtes ist (falls das bei dir ein Problem sein sollte)

Deinen Körper eincremen oder duschen gehen. Optional auch nur betroffene Stellen mit einem Waschlappen waschen und danach eincremen.

Du bist nicht alleine und alles wird wieder gut 🫶🏼🫶🏼🫶🏼