Bin in Kontakt mit einem Mädchen und ihre beste Freundin liket seitdem meine Bilder und Stories, hat das was zu bedeuten?

2 Antworten

Als Mädchen werde ich hier paar mögliche Gründe nennen warum sie das macht:

  • Entweder sie mag dich heimlich
  • Oder sie hat mit ihrer Freundin über dich gequatscht und jetzt liket sie deine Storys um mit dir so gut es geht in Kontakt zu kommen und mehr Informationen über dich für die Freundin zu kriegen

"was das Mädchen mit dem ich in Kontakt bin so von mir hält oder nachzufragen wieso sie meine Sachen like"

Wenn du selbst nicht den Mut hast das Mädel persönlich anzusprechen, dann lass es