Bin in genshin impact Level 25 und krige keine Level mehr obwihl ich genug xp habe. HILFE!?

4 Antworten

Es gibt da eine Quest namens Aufstigsmission die du erst erkedigen musst der Ort dafür ist die domain Mittsommerhof.

Du musst eine Aufstiegsmission machen bei einer Sphäre und ich bin mir sicher da gab es auch eine Erklärung dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich angefangen habe hab ich mich auch als erstes gewundert aber du musst leider eine extrem nervige aufstiegsprüfung machen

:( diese müsstest du bei der abenteuergilde bekommen dann kannst du diese erledigen

Viel Glück:)

Geh zur Abenteuergilde und erledige da die entsprechende Quest

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.