Bin immer eifersüchtig?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du zu wenig Selbstbewusstsein. Wenn du auch noch denkst dass du für niemanden " genug" bist verstärkt sich dieses Gefühl.

Ich kenne das auch. Man hat das Gefühl niemanden wirklich wichtig zu sein. Es sind immer noch andere wichtiger.

Von da her kann ich dir da leider nicht wirklich helfen, leider. Aber ich wollte das trotzdem loswerden. Du bist nicht alleine , unwichtig "!

Hab das auch. Wurdest du oft ersetzt oder verlassen oder hast dich so gefühlt als wärst du nicht genug? Dann ist das wahrscheinlich von nem Trauma.

malinnsis
Beitragsersteller

Ja aber ich will das ablegen weil kann ja nicht sein dass ich ständig sowas fühlen muss

CaietanaCecilia  01.07.2024, 02:55
@malinnsis

Professionelle Hilfe wäre durchaus dann angebracht. Dort kann man dir auch Skills beibringen, die du im Akutfall anwenden kannst.
Therapie kann wirklich ein Segen sein.