bin immer am edgen, weil ich nicht kommen will?

Anonym527451  01.09.2024, 12:55

willst du drüber chatten? ;)

anonym828281991
Beitragsersteller

ja schick mir ne anfrage kann heute nicht mehr

3 Antworten

Hey mein ex Freund wollte das auch öfters mal das ich ihn edge hat mir auch spaß gemacht aber auch weil ich wusste das es ihn extrem erregt und am ende ist es ja auch eine super belohnung für mich wenn er sehr gut befriedigt ist und ich auch mein spaß hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym828281991
Beitragsersteller

warst eine gute freundin

Ja, das mache ich auch gerne mal, wenn ich es einfach länger machen möchte. Habe dadurch aber keine wesentlichen Veränderungen bei meinem Durchhaltevermögen gemerkt aber halt andere Dinge wie eine stärkere Erektion und viel mehr Sperma

Ich mache es auch so oft ich Zeit habe. Ich mag die Sekunden davor. Und die will ich so oft erleben wie es geht.