Bin ich zu versteift oder mir einfach selbst treu?

4 Antworten

Hey,

wozu brauchst Du Tipps und warum?

Ist doch gut Charakter zu haben und niemals Gefahr zu laufen einen Bandscheibenvorfall zu bekommen, weil man eh kein Rückrat hat, jetzt als Metapher, denn einen Bandscheibenvorfall wünsche ich Dir keineswegs.

Bleib so, lebe von Innen nach Außen und Du hast gewonnen. Was gehen Dich die Meinungen Anderer an? Verbiege Dich auf gar keinen Fall, Du bist halt ein Unikat und keine Massenware, LG. :-)

Es braucht manchmal einfach Zeit bis sich etwas ergibt, bleib wie du bist und wenn es passieren soll dann wirst du jemanden kennen lernen.

Sei einfach du selbst. Sich für irgendwelche Typen zu verstellen, bringt dir nichts. Es wird schon noch der richtige kommen, der dich will, wie du bist. Wenn du dich verstellst, und dich dann jemand will, dann will er nicht dich, sondern dein verstelltes ich. Und das ist ja auch doof. Also sei du selbst und hau rein!!!😁 viel Glück😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Wenn du ncubt rauchst, und anders im guten Sinne als alle anderen bist und vorallem weißt, was du an einem Mann willst dann solltest du dich auf keinen Fall ändern