Bin ich zu klein für den Mantel?

6 Antworten

Ich finde den Mantel vollkommen in Ordnung. Ist jetzt auch nicht ungewöhnlich, dass ein Mantel bis unter die Knie geht. Es sieht mir lediglich so aus, als wären die Ärmel einen Tick zu groß.

Finde ich irgendwie auch niedlich :) Es steht dir also auf jeden Fall schon, ist aber trotzdem ein wenig zu groß. Es sieht ein wenig so aus, als hättest du dir den Mantel deines Freundes ausgeliehen ^^

Sieht finde ich richtig süß aus, aber wenn dich die Länge wirklich stört, dann lass ihn doch einfach kürzen.

Dir muss es gefallen. Niemand wird auf der Straße sagen: "Steht dir nicht!" und ihn dir dann runterreißen.

Also...

wenn du mit dem Mantel happy bist, ist der Mantel perfekt.

LG

Ich finde das richtig süß :) kauf ihn dir :)