Bin ich zu jungshaft?

11 Antworten

mach dir darüber noch keinen Kopf ;)) das machen soo viele andere auch..;)) und das muss nicht heißen,dass die alle Singles sind ;)) ist deine Art denn auch jugenhaft?? denn der Charakter ist da wohl eher ausschlaggebend..also wenn du dich wie ein Junge verhälst,könnte es vllt auch daran liegen..:/.. aber ganz ehrlich..sowas hat nichts auszusagen,ob du nen Freund hast/bekommst oder nicht..;)) halte einfach die Augen offen und nutze deine Initiativen ! :))

Die paar Mal wo ich im Leben ein Kleid anhatte, kann ich an einer Hand abzählen.... immerhin, ein Hochzeitskleid war dabei! :-D

Musik höre ich Metal. Das macht mich noch lange nicht zum Mannweib.

Bleib bitte wie Du bist, und verbiege Dich nicht, um anderen Menschen gefallen zu wollen - das wäre der Weg ins Unglücklichsein.... LG!

würd ich nicht unbedingt sagen kommt zum einen auf das alter an u generell wie du dich gibst und alles klar haben es die " normalen" mädchen vllt einfacher weil sie weiblicher wirken allerdings gibt es genauso jungs die eher die jungenhaftere variante bevorzugen wo man mehr noch kumpel sein kann meist ist es dann vllt schwieriger jemand zu finden dafür hälts oft länger ;-) also kopf hoch u vllt ändert sich das auch noch ich hab ganz lange zum beispiel shoppen auf den tod gehasst u iwann hat sich das umgedreht u jetzt mach ichs total gerne ^^

Nein,wieso auch ich trage auch keine Kleider,Röcke usw. und hasse eng anliegende Jeans zudem spiele ich als Mädchen Fußball. Also ich finde du solltest bleiben so wie du bist die ganzen anderen Mädels die schon einen Freund hatten oder haben(ich habe übrigens auch noch keinen gehabt) haben sich doch mit Sicherheit nicht in SIE verliebt sondern in deren Schminke,UNNATÜRLICHKEIT LEBT.

röcke sind heutzutage nicht mehr so der renner also dass du keine magst ist daher doch kein problem ;) Und wegen der musik viele mädchen hören sowas glaub mir vlt. wollen es einige auch nciht zugeben oder? und wegen boxershort is doch total cool sowas würd ich mir wünschen dass es meine freundin anzieht ;)