Bin ich zu groß?

8 Antworten

Mädchen sind mit 15 oft schon ausgewachsen oder es kommt halt nicht mehr viel hinzu. 174 cm sind zwar groß, aber bei weitem nicht riesig. Ich finde, du hast eine gute Größe, mit der du wirklich zufrieden sein kannst. Die meisten Jungs werden oft deutlich größer und somit sollte auch das für dich eigentlich kein Problem darstellen.

Das ging mir während der Schulzeit genauso und ich war immer die Größte. Inzwischen bin ich echt fein damit so groß zu sein!

Und keine Sorge: es gibt viele Jungs die überhaupt kein Problem damit haben eine große Freundin zu haben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du nicht von den Jungs bzw. von deinem zukünftigen Partner erwartest, dass er eine bestimmte Größe hat, ist alles in Ordnung.

Viele Männer werden von großen Frauen schon abgeschreckt, aber das passiert meisterns weil viele Frauen bestimmte Erwartungen haben, was die männliche Körpergröße betrifft.

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 12:01

Solange er mir nicht nur bis zum Bauch reicht, ist mir komplett egal wie groß er ist🥲

Das ist kein bisschen schlimm und du machst dir viel zu viele Sorgen. Manche sind mit 12 schon 1,80m. Du bist nicht "zu groß".

Versuch das mal positiver zu sehen. Diese Einstellung macht dich sonst kaputt.

ich bin auch ziemlich groß, also alles gut <3

verstehe aber, dass dich das fertig macht, ist bei mir auch oft so..

aber auch wenn das nicht so häufig ist, es ist trotzdem voll normal. & wenn personen dich nur deswegen nicht mögen, sind es die falschen🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅