163 cm mit 11 ½ Jahren?

4 Antworten

Sehr viele Mädchen sind mit 11-13 ausgewachsen (von der Körperlänge her) oder wachsen nur noch wenige Zentimeter.

Genau wissen kannst du das nur mit einen Knochenspaltmessung - alles andere ist Kaffeesatzleserei.

Es ist toll als Frau 1.80 zu sein!!

Wenn sie mit 11 schon so groß ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Aber genau kann das natürlich keiner sagen.

nein, für frauen ist es nicht vorteilhaft, groß zu sein, nur für männer

kann man nicht sagen, mädchen wachsen auch oft mit 15 nicht mehr weiter

Rabinowitsch789
Beitragsersteller

Es gibt oft Vorteile!

z.B man kommt an jeden Schrank ran

Models sind auch groß

Als große Person fällt man mehr auf!

Rabinowitsch789
Beitragsersteller
@KleineEierMann

Und dir wären?

Ich kenne keinen Konkreten Nachteile! Und komm jetzt nicht mit Sie finden keine Männer die sie gut finden denn das ist kompletter Bullshit !

KleineEierMann  15.07.2020, 22:01
@Rabinowitsch789

nein, ist es nicht, aber wenn du das nicht glaubst.....

ist mir auch egal, du bist 15 oder so und wirst das bestimmt besser wissen als ich alter mann

hau rein

Viele Mädchen wachsen nur bis 13 Jahre. Somit wird Deine Schwester wahrscheinlich nicht viel größer werden.