Bin ich zu fett, oder kommt mir das nur so vor?

7 Antworten

Das ist eine sehr ungünstige Perspektive, ein Foto zu machen, mit der Frage, ob man dick ist. Es ist wirklich nicht gut zu erkennen, aber das, was ich erkenne, sieht jetzt erstmal nicht nach „dick“ aus, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

Da kann man nicht viel erkennen - trotzdem sieht das für mich nach einem normalen Frauenkörper aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

DU bist leider noch nicht fett genug. Ich würde dir empfehlen noch etwas (3-4l) Bier am Tag zu schnabbolieren um an deiner Figur zu arbeiten. Alternativ sollten es auch 3kg Joghurt machen.

Etwas Zigaretten würden dann noch für die passende Lungen Teerung sorgen.

Viel Erfolg bei deiner Fitness Reise ;-)

deinHerz027
Beitragsersteller

Ich sauge doch schon mindestens 8 sterni am Tag. Wie viel denn noch bitte?

Fragenfragen753  09.07.2024, 23:17
@deinHerz027

Hm, das scheint dann ein schwieriger Fall zu sein. Nimmst du sonst noch irgendwelche Drogen? Tust du irgendwas für deinen Körper!!?

Dick jetzt nicht aber bissle Sport würde dir gut tun nicht nur rumsitzen und bier trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei kein Echsenmenschen

Das was man sieht, nö