Bin ich zu faul für Frauen?

5 Antworten

Klar kann sowas Leute abschrecken nur musst du dann auch eine Frau finden die so ähnlich denkt wie du und anscheinend auch was im Kopfchen haben sollte. Und sowas findet man nich täglich. Da musst du halt auch schonmal aufstehen und danach ausschau halten. Klar würd ich sie nicht gleich beim kennlernen so überrumpelt und gleich mit sonst was für Aussagen kommen, aber du solltest dich auch auf keinen Fall verstellen und dir treu bleiben.

Gruß, deine Frage hätte von mir sein können.Mir gehts genauso.Scheinbar hast du einfach die Dummheit bzw. erkannt wie schlecht das "System ist",etc. Deine Ansicht mit der sozialen Programmierung und der Matrix ist interesannt und einfach nur wahr und traurig.Es geht doch immer weiter , zumindestens berab : D .

Nun zur eigentlichen Beantwortung:

Ob das krank oder cool ist sowas zu sagen oder was auch immer kann nur jemand beantworten der dich ganz genau kennt,und der ein guter Mensch ist, also wirds schwierig^^ Ich finde deine Ansicht reichlich gut ,du hast scheinbar sehr viel erkannt und durchschaut was dich in der Nähe von Frauen merkwürdig fühlen lässt,mir gehts ähnlich,aber es ist diese Dummheit und das was du oben beschrieben hast mit der sozialen Programmierung was nicht akzeptiert werden kann.Es muss schon einiges passieren das ich mich an eine Frau binde oder ähnliches und das ich mich verstelle und auf meine Ansichten sch****.

In dem Sinne

MfG. S.

Da steht einem doch ein großes Fragezeichen im Gesicht.!

Matrix Geblubber, ...die tief in der Matrix, ..so wie man es von ihnen will, festhängen, ….... Ich sitze lieber zu hause und gucke Serien.

????

Meine Frage wäre, wo hängst Du denn fest..?..In einer Deiner Serien..??..Bist Du einer von denen, die die Realität mit skurrilen Filmen verwechselt..??...Ich meine, kein Mann muss mit Frauen umgehen,.....es gibt Männer die gehen ins Kloster und sind deswegen nicht homosexuell, das heißt, sie mögen eigentlich Frauen und reden auch mit ihnen, möchten aber trotzdem keine körperlichen Kontakte....Jeder wie er mag...Damit schadet man niemanden......Solltest Du aber ein psychisches Problem haben, gibt es dafür Psychotherapeuten und Psychologen, da kannst Du Dich behandeln lassen.

Jedenfalls klingt Deine Story ziemlich merkwürdig...Die meisten normalen Mädchen/Frauen können sicher nichts damit anfangen und gehen bestimmt bald weiter.

haha geil :D

Du bist anders und das ist definitiv gut so! Das du allerdings nichts mit Frauen "zu tun haben willst" kann ich nicht verstehen. Was meinst du mit dem "merkwürdigem Gefühl" in deren Nähe? ... Naja, ich kann dir aber versichert, dass es da draußen Mädels gibt, die sicher genauso ticken wie du. Die musst du nur erstmal finden (; Und das Internet ist ja wohl mal der beste Platz dafür. Wenn so jemand kommt, fühlste du dich vllt sogar gleich ganz anders q:

Zu deiner Frage, zu faul für Frauen? Du meinst zu passiv? Keine Ahnung :D

Deine Fragestellung in der Headline passt nicht zum Text :-))) also dein "Parkspruch" würde mich nicht abschrecken wenn ich als Frau rotzevoll dir so ein Angebot mache...was ziemlich unwahrscheinlich ist ;-) aber wenn, dann würde ich mit so einer Antwort rechnen.

Hau doch noch mal ein paar Sprüche mit den dazugehörigen Situationen raus.