Bin ich zu empfindlich oder war das nicht nett von meinem Freund?

2 Antworten

Klingt als hätte er aus irgendeinem Grund schlechte Laune gehabt und es an dir ausgelassen. Ob der Grund für die schlechte Laune mit dir zu tun hatte oder nicht, lässt sich nicht sagen.

Wenn er es dir schon geschickt hat, hättest du schauen können. Da hat er recht. Was wäre wenn kann dir keiner sagen. Es ist schließlich nicht passiert.