Bin ich zu dünn?

4 Antworten

Ja, das ist schon recht dünn. 56kg sollten es schon sein

Wenn du dich nicht zu dünn fühlst, gesund und keine Essensstörungen, dann passt alles. Allerdings kann ich das ohne dein Aussehen zu kennen nur so dahin labern. Frag mal nach der ehrlichen Meinung deiner Eltern oder Leuten die dein Aussehen kennen und noch nichts dazu gesagt haben.

Finde das ist ganz normales Gewicht für deine Grösse und dein Alter und keinesfalls zu dünn.

Wenn du dich Super in deinem Körper fühlst solltest du eigentlich nicht auf die anderen hören vielleicht sind sie sogar nur neidisch auf dich dass kann ich aber nicht wirklich sagen da ich die Leute nicht kenne. Falls es dich aber nervt oder an deinem Selbstbewusstsein kratzt könntest du sie ja mal in einem ruhigen Moment darauf ansprechen.

Laut BMI bist du aber im grünen Bereich und solltest dich diesbezüglich keine sorgen machen.

Bild zum Beitrag

Das ist das was beim BMI Rechner Rauskam.

Der Link:https://www.bmi-rechner.net/cgi-bin/idealgewicht-kinder.pl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Körper, Gewicht, dünn)