Bin ich zu dünn?

Support

Hallo Heydu234935,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Allerdings haben wir aufgrund eines möglichen Trugger-Effekts die Bilder in deine Frage gelöscht.

Sprich bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

9 Antworten

Ich stimme deinem Arzt vollkommen zu.

Du bist so dünn das es nicht mehr schön aussieht. Lass dir helfen damit du wieder richtig essen lernst und zu einem gesunden Gewicht zurück findest.

Der Arzt hat recht du bist zu dünn das war bei mir auch so. Ich war zu dem Zeitpunkt 176cm groß und wog 40 kg und der Arzt sagte auch das ich viel zu dünn bin, allerdings dachte ich das passt schon. Am Ende musste ich Pflicht zunehmen bis auf 48 kg sonst wäre ich ins Krankenhaus gekommen. Jetzt wiege ich 50 kg

Hallo

Au ja dein Arzt hat vollkommen recht und du kannst ihm wirklich glauben!! Du bist viel zu dünn und solltest versuchen etwas zu zunehmen,

Ich weiß und kenne deine lebensumstände nicht aber für mich sieht es schon nach Magersucht aus und musst unbedingt was dagegen tun. Mit Schönheitsidealen hat das nichts mehr zu tun wenn es daran liegt?LG Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest als Werbefigur für eine Klinik für Essstörungen arbeiten.
Ja, du bist viel zu dünn. Und wenn du mal ganz tief in dich gehst, wirst du das auch sehen und erkennen, dass du Hilfe brauchst.

Guten Morgen, seit bitte nicht böse, aber deun Arzt hat recht. Du bist dünn und das nicht gut für dein Gesundheit.

Woher ich das weiß:Recherche