Bin ich zu dick? Wie kann ich noch was ändern?

4 Antworten

Hey! Bei dir ist alles in Ordnung. Gewicht und Figur sind sehr gut. Durch den Sport hast du die Beinmuskulatur aufgebaut. Du hast also keine fetten Beine, sondern muskulöse. Zusammen mit der Genetik ergibt das halt etwas breitere Beine. Versuche deinen guten Körper zu akzeptieren.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal, deine Eltern haben recht. Das wird deine genetisch bedingte Körperform sein. Ist auch eigentlich nicht schlimm, sondern in meinen Augen eher „weiblich“. Ich denke, daran wirst du dich jetzt in und nach der Pubertät gewöhnen müssen!

Mach dir keinen Stress. Das verteilt sich mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Das ist normal und nennt sich weiblicher Körperbau.