Bin ich zu dick für die Sachen oder kann ich das noch anziehen?

15 Antworten

Ich habe eine ähnliche Figur und würde es nicht tun, oder zumindest das T'-Shirt nicht in die Hose stopfen. Es ist so, dass ich mich so nicht wohlfühlen würde und mich auch nicht so präsentieren möchte. Aber, wenn es für Dich passt und Du Dich wohlfühlst, dann zieh es an. Ausser für Dich, muss es für niemanden stimmen.

Mit so einer Figur würde ich persönlich solche Sachen nicht mehr anziehen. Du siehst finde ich dadurch auch sehr dick aus.

Natürlich kannst du das tragen. Hauptsache es gefällt dir und du fühlst dich wohl. Und zu dick bist du nicht. Alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

defenitiv übergewicht auch leichtes übergewicht ist extrem ungesund

Timshung  09.07.2023, 23:55

Was bist denn du für einer/eine? Sie fragt kann ich das noch anziehen und du nur:,, übergewicht ist ungesund.'' Das beantwortet nicht die Frage und kann obendrein auch noch ziemlich verletzend auf andere wirken. Schäm dich!

Feuernudel161  10.07.2023, 00:07
@Timshung

Man muss der realität ins auge sehen.Schön find ichs nich sonder hässlich frage beantwortet.Mir egal obs andere verletzt wer sowas postet muss auch mit negativer antwort rechnen

Timshung  10.07.2023, 00:13
@Feuernudel161

Alles klar: FEUERNUDEL1,61cm. Es ist trotzdem dreist von dir. Also an die Fragestellerin, ignoriere den einfach. Und nur so, ein sehr einfallsreicher Name, damit hast du mit echt den Morgen versüßt 🔥🍆. 🖕😁👋

Feuernudel161  10.07.2023, 23:31
@Timshung

Nein sie fragt,sie bekommt antwort.Tut mir leid das sich hier alle dicken die nichts für ihr Leben tun angegrifen fühlen,aber es kann dir jeder Arzt bestätigen das es ungesund ist.Hab dir gern den Morgen versüßt,addier noch 25,5 cm und du hast meine größe erraten🤭

Timshung  11.07.2023, 00:04
@Feuernudel161

Weißt du, erstens finde ich es schöb, dass du noch Träume hast. Aber da wir uns hier ja auf einem Frage/Antwort Portal befinden, Frage ich einfach mal so, wenn jemand kommentieren will soll er/sie das gern tun. Mit einer Penislänge von 27,11 zu flexen. Wow wie Traurig. Doch was soll man anderes erwarten, bei einem Mann der anscheinend der Meinung ist, grammatik ist etwas für Leute mit mehr als zwei ygehirnzellen, die nichts von einander wissen. Ich hab es nicht nötig mit einem überdurchschnittlich geoßen Penis zu protzen der wie du hier auf DIESEM Portal bestimmt sehr schnell rausfinden wirst, den S*xpartnern gar nicht SO Doll gefällt. Ist mir auch egal. Ich sehe dich als einen völlig uneinsichtigen, frechen und dreißten Mann. Der meint alle die nicht so sind wie er in den Dreck ziehen zu müssen und das völlig ohne Grund und aus dem nichts. Wenn du der Meinung bist, diese Art von Komplexen unterstützen zu müssen, dann bist du ein intoleranter Mensch. Deine überzeugungen könnten aus der Philosophie von Baldur von Schirach stammen. Dem Reichsgruppenführer der Hj. Denk mal darüber nach.

Feuernudel161  11.07.2023, 00:08
@Timshung

Ach du Süßer ich unterstütze nur Gesundheitlichr zwecke kein body positivy von faulen Menschen die nichts mit ihren Leben anfangen.Außerdem war meine Körpergröße gemeint aber na gut hab das cm überlesen.Außerdem bin ich 15 bekomm dich in den Griff du Hirnverbrannter Harzvierler mit dem Fettanteil über 25%

Timshung  11.07.2023, 00:21
@Feuernudel161

Du weißt nicht, wie ich aussehe. Du weißt nicht was ich mache. Du weißt nicht mal ob ich ein Mann bin. Anders gesagt du hast kein Ahnung mit wem du schreibst. Das einzige, was ich dir sagen kann ist, das es mich nervt, dass du ohne Punkt und Komma schreibst. Also, nimm da bitte mal Nachhilfe. Und nerve die Leute nicht.

Hey🤗

Ich finde die Hose total okay, das Oberteil passt aber nicht so gut zu dir.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍