Bin ich zu dick?

4 Antworten

Dein Gewicht ist vollkommen okay. Du musst nicht abnehmen, solltest aber auch nicht weiter zunehmen. Außerdem solltest du erst mal das Ende der Pubertät abwarten, bevor du dir da weiter große Gedanken drum machst!

Hey,

Mit 12 solltest du deinen Körper gar nicht hinterfragen, und schon gar nicht abnehmen. Es wird in den kommenden Jahren viel passieren, Gewicht wird kommen und gehen.

Auch wenn es schwer ist, versuch dich nicht ständig zu vergleichen, bleib dir selbst treu und sei dankbar für das was deinen Körper jeden Tag leistet :)

Alles Gute <33

Bdsgxjtbn
Beitragsersteller

Danke

Hey! Ich ordne dein Gewicht unter normal ein, du bist vermutlich nicht ultraschlank, aber keinesfalls dick.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bdsgxjtbn
Beitragsersteller

Danke fühle mich gleich bißchen besser

basel313  27.09.2024, 18:40
@Bdsgxjtbn

Sehr gut, freut mich 😃 fühlst du dich doch hoffentlich gut so wie du bist?

Du darfst auf keinen Fall abnehmen!

Du bist 12 Jahre alt und hast ein sehr gutes Gewicht für dein Alter.

Ausserdem bist du voll in der Entwicklung.

Bdsgxjtbn
Beitragsersteller

Danke aber ich bin schon vertig mit der Entwicklung. Bin ich dann zu dick

Vennesla  21.09.2024, 23:20
@Bdsgxjtbn

Nein du bist nicht zu dick!

Du bist voll in der Körperlichen und Geistigen Entwicklung und musst darauf achten regelmäßig und ausreichend zu essen.

Du brauchst durchschnittlich 2000-2200 Kalorien täglich und wirst davon nicht zunehmen.