Bin ich zu dick?

7 Antworten

Hey Bella! Zu dick bist du ganz sicher nicht, vermutlich bist du sogar sehr schlank. Abnehmen solltest du in jedem Falle nicht. Du könntest problemlos auch ein paar kg zunehmen. Aber wenns dir gut geht, bleib, wie du bist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein gutes Gewicht, also nicht zu dick.

elpatron67  28.07.2024, 15:44

Sowie deiner?

Nelekol  28.07.2024, 15:46
@elpatron67

Was soll mit meinem Gewicht sein? Mit einzelnen Wörtern weiß ich nicht was du mir sagen willst?

13Uhr  28.07.2024, 15:55
@Nelekol

Einfach ignorieren, der ist nur seltsam.

Nein auf keinen Fall bist du zu dick, letztendlich kommt es drauf an ob du dich in deinem Körper wohl fühlst, wenn ja dann ist alles inordnung.

LG

Nein solltest du nicht -> Eher etwas dazugewinnen.

Normalgewicht - im positiven Bereich.