Bin ich zu blöd einen Seifenspender zu bedienen?

5 Antworten

Du musst den Drucker erst richtig drehen dann klappt’s auch 😉

baboboyman2
Beitragsersteller

Ich hab den Drücker in jede Gradzahl gedreht die Möglich war. Von 1 bis 360.

Dreh mal am Gewinde herum. Manchmal sitzen sie noch so, dass es nicht funktioniert.

Ich hatte es auch schon öfters, dass das nicht funktioniert hat. Und dann war es tatsächlich so, dass die Pumpe kaputt war. Wenn ich Glück hatte, hatte ich dieselbe Seife vorher auch schon und tauschte dann durch.

Manchmal muss man das Gewinde drehen, manchmal muss man die Pumpe hochziehen, die funktionieren ganz unterschiedlich. Aber wie gesagt, es kann auch echt einfach sein, dass die Spender Schrott sind.

Dein Problem könnte mit einem Akku-Betriebenen Seifenspender gelöst werden.

Die Hand unter dem Sensor halten und schon strömt die vorher eingestellte Menge an Schaum in deine Hand.

Den Markennamen werde ich dir nicht verraten und auch nicht die Versandfirma.

Nur soviel, du benötigst viel weniger Flüssigseife und du brauchst den „Spender“ nicht berühren.

Eigentlich muss man nur den oberen Teil zur Seite drehen