Bin ich zu blöd einen Seifenspender zu bedienen?
Hatte nun mehrere Jahre einen automatischen Seifenspender. Will aber nun wieder auf Pumpspender switchen.
Vor 1 Woche Seifenspender von Marke X gekauft. Aufgestellt. Spender lässt sich nicht runterdrücken. Minutenlang rumgedreht, gedrückt ob ich irgendwas vergessen hab. Nix ging. Ok, muss wohl ein Montagsprodukt gewesen sein.
Ein paar tage später Seifenspender von Marke Y geholt. EXAKT das selbe Problem. Ist die Benutzung von Seifenspendern in den letzten Jahren zu einem Intelligenztest geworden? Wenn ja.....i failed.
5 Antworten
Du musst den Drucker erst richtig drehen dann klappt’s auch 😉
Ich hatte es auch schon öfters, dass das nicht funktioniert hat. Und dann war es tatsächlich so, dass die Pumpe kaputt war. Wenn ich Glück hatte, hatte ich dieselbe Seife vorher auch schon und tauschte dann durch.
Manchmal muss man das Gewinde drehen, manchmal muss man die Pumpe hochziehen, die funktionieren ganz unterschiedlich. Aber wie gesagt, es kann auch echt einfach sein, dass die Spender Schrott sind.
Dreh mal am Gewinde herum. Manchmal sitzen sie noch so, dass es nicht funktioniert.
Eigentlich muss man nur den oberen Teil zur Seite drehen
Dein Problem könnte mit einem Akku-Betriebenen Seifenspender gelöst werden.
Die Hand unter dem Sensor halten und schon strömt die vorher eingestellte Menge an Schaum in deine Hand.
Den Markennamen werde ich dir nicht verraten und auch nicht die Versandfirma.
Nur soviel, du benötigst viel weniger Flüssigseife und du brauchst den „Spender“ nicht berühren.
Ich hab den Drücker in jede Gradzahl gedreht die Möglich war. Von 1 bis 360.