Bin ich zu aufdringlich Angst meine neue Beziehung kaputt zu machen?

2 Antworten

Es gibt nur ein weg es heraus zu finden ihr müsst miteinander reden und herausfinden

was dich und ihn bewegt, er ist auch schüchtern dann musst du den ersten schritt machen wenn du Gerüchte hörst dann rede nicht mit den anderen darüber nur mit ihm

vergiss nicht es gibt auch Neider die dir alles missgönnen wollen das kannst nur du mit ihm zusammen heraus finden und du musst keine angst haben, das ist nicht gut für eine Beziehung du darfst auch Fehler machen ihr seid beide noch jung und müsst noch Erfahrungen sammeln versuch es mal.

Ihr seid erst 2 Tage zusammen, da kennt man sich kaum und weiß nicht wie der andere in einer Beziehung tickt.

Redet offen miteinander (persönlich!) und sagt euch gegenseitig was ihr darüber denkt.