Bin ich wirklich zu naiv oder andere einfach zu misstrauisch?

7 Antworten

Das Prinzip dahinter ist wohl immer dasselbe. Ob nun Gramstar, Sociseller, Instagram University oder halt auch Instademy. Die Strategien an sich funktionieren, sind aber auch kein Hexenwerk. Wer sich ein wenig Zeit sparen will und zu faul zum googeln und youtube ist, für den ist es den Preis aufjedenfall Wert.

Erfahrungen und Bewertungen zur Instademy findest du hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber was ist, wenn das diesmal kein Betrug ist?

Genau davon leben Schneebalsysteme etc. = Hoffnung.

Für mich wäre es nichts.

BlogNinja  22.10.2021, 17:03

Ist das Affiliate Marketing denn wirklich ein Schneeballsystem? Galt das Wort nicht damals dem Network Marketing? ;)

EinTeilnehmer  22.10.2021, 17:07
@BlogNinja

.. ich schrieb ja "etc." Die FS trägt eine deutlich geäußerte Hoffnung, dass es vielleicht doch funktioniert. Dabei hat sie nicht einmal die Möglichkeit die korrekte Anzahl der Klicks zu kontollieren.

Man kann vorher nie genau wissen, ob solche Jobs und Angebote wirklich seriös sind. Die Menschen werden immer raffinierter um andere Menschen zu täuschen, gerade im Internet sollte man besonders vorsichtig sein. Zu viele Leute haben schon viel oder auch alles verloren, nur weil sie glaubten es besser zu wissen.

Ich kann nur für mich reden, aber mir hat die Instademy weitergeholfen! Ich ich konnte mir ein eigenes online Business aufbauen und hab auch bereits Einnahmen damit erzielt. Ich hab bereits einige andere Coachings getestet und dafür auch teilweise mehrere hunderte Euro ausgegeben und kann sagen dass die Instademy mit Abstand den besten Mehrwert bietet. Hier kannst du für wirklich kleines Geld, einiges erreichen. Aber natürlich sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen:)

Bloody090  19.10.2022, 02:02

Blödsinn bezahlte troll Göre

Hey . Ich bin jetzt seit ca nem Monat dabei . Deine Bedenken verstehe ich auch ! Geht mir genauso . Bin bei sowas einfach immer mega vorsichtig . Ich habe das Produkt bezahlt und mir auch noch weitere Lizenzen und know how dazu gegönnt . & dachte mir dann “denice was tust du hier “ aber wer nicht wagt kann nicht gewinnen . Ich hab mir einfach gesagt “ganz ehrlich mach das , wovon du glaubst das klappt nicht “ 😂 vielleicht naiv aber ich kann sagen , ich habe bereits einen Umsatz von knapp 500 gemacht & es hat sich gelohnt . Ich kann in der Sache nicht verlieren . Denn wenn ich was mache - kann ich was kriegen . Tu ich nichts - dann eben nicht . Da finde ich persönlich sowas wie LR oder weiß der Geier schlimmer . Im Grunde genommen machst du das gleiche ,was die influencer jeden Tag tun - wenn wir auf deren links klicken und uns was kaufen mit irgendeinen Rabatt Code ! Meine Family war auch nicht begeistert . Ich solle mich nicht verarschen lassen . Meine Schwester ist seit drei Tagen dabei . Ich verbringe so viel Zeit am Handy auf Instagram , Tik tok also kann ich die auch sinnvoll nutzen . Ich kann dir nur von mir sagen - ich bereue es nicht . Ich weiß nicht wie du dich inzwischen entschieden hast . Falls du noch fragen hast - schreib mir einfach auf Instagram dani_koese

lpi17  27.02.2023, 14:45

Hey :) Hast du nur das Angebot für 27€ gekauft oder auch Platinum dazu? Und kann man es auch ohne Platinum schaffen? Wie lange hast du für deine 500€ gebraucht? Und reicht das Angebot für 27€ wenn ich mich zwei Monate zuvor schon mit allen Möglichkeiten, die Affiliate Marketing betreffen, auseinander gesetzt habe?

Bloody090  19.10.2022, 02:02

Absoluter Schrott