Bin ich wirklich verliebt oder bilde ich es mir nur ein?

1 Antwort

Du kämpfst noch mit den allgemeinen Klischees.

Bedauerlicherweise ist halt alles nicht so einfach. Lass einfach dein Herz sprechen. Du brauchst keine Eile haben. Es gibt keinerlei Vorschriften wann, warum und weshalb man sich verlieben, binden, oder auf andere Art zusammentun sollte. Lass dich von nichts und niemanden unter Druck setzen. Es gibt keine festen Termine und Regeln.

Geh deinen Zielen nach und lass dich nicht von Leuten beirren die dir sagen du würdest etwas versäumen.