Bin ich wirklich eine Schlampe? Das sagen viele aber..

20 Antworten

Find ich schon. Wie viele warens noch mal? Spass haben und die sau rauslassen ist okay. Wenn man 18 ist. Mit 15? Voll übertrieben.

und du kannst also nur deinen Spaß haben wenn du jedes mal mit einem rummachst ?

Darf ich vorstellen? Die Jugend von heute!

MissMaas  25.06.2012, 18:05

ahja, die jahrtausendealte beschwerde über "die jugend von heute" wird wohl ihre tradition noch lange fortsetzen ;o)

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur, Chaldäa, um 2000 vor Christus)

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)

Selim96  04.12.2014, 02:15
@MissMaas

Darf ich vorstellen? Eine Bitchslap auf hohem Niveau!

Ich kann den Leuten, die sowas sagen nicht wirklich widersprechen. genau dieses Bild füllst du voll aus und die Jungs, die wirklich was Ernstes suchen, werden dich meiden wie die Pest. Was du abkriegst, dass passt dann auch zu dir.

ThisIsTheLevel  25.06.2012, 17:45

DH

Lenaa1995  15.09.2012, 15:51
@ThisIsTheLevel

DH!

Die Frage ist zwar alt, aber ich habe auch eine Meinung dazu: Echt total wiederlich! Wahrscheinlich bist du so eine aus irgendeinem Dorf ("Volksfest") die mit ihrer mittleren Reife zu viel Zeit hat. Neben dem Abitur hätte ich für so etwas überhaupt keine Zeit gehabt - abgesehen davon das dies auch nicht normal ist, nur weil Medien einem so etwas einreden ist es ganz sicher nicht von Vorteil mit jedem intim zu werden.

Flattershy  28.11.2013, 10:58
@Lenaa1995

du weißt schon dass sie sagte dass sie nicht mit ihnen intim geworden ist

lasse reden!

was dir gut tut musst du wissen - spaß haben ist nicht verboten. wenn alle beteiligten einverstanden sind, gibt es nichts dagegen zu sagen.

möchte mal hören, dass jemand so über einen jungen/mann redet.....