Bin ich wirklich die einzige die mir 14 noch keine Beziehung habe/hatte?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und das finde ich auch gut so!

Damit hast du deine Frage,

schon selber beantwortet.

Höre immer auf deine Innere Stimme!

Denn sie begleitet dich, dein Leben

lang !

Und nicht irgendwelche, Personen

Die es ihr Leben lang, bereuen werden..

Lg.

Schikamaru
Beitragsersteller

Danke das ist voll Philosophisch

Ich hoffe du redest da nicht von dir mit dem bereuen

Du hast es nur gehört aber genau wissen tust es auch nicht ob sie wirklich schon Beziehungen hatten. Viele sagen es nur um nicht doof da zustehenden.

Schikamaru
Beitragsersteller

Stimmt aber es ist auch irgendwie eine schlechte Eigenschaft von mir da ich sehr naiv bin ich glaube wirklich alles

Es ist völlig normal, in deinem Alter noch keine Beziehung gehabt zu haben. Jeder entwickelt sich unterschiedlich und es gibt kein festgelegtes Alter für Beziehungen. Mach dir keine Sorgen darüber, was andere tun.

Schikamaru
Beitragsersteller

Okay dann ist es ja gut

ganz bestimmt nicht. hier oft gelesen, das auch 20j noch keine Beziehung hatten

Schikamaru
Beitragsersteller

Okay schon echt krass also ist es wohl bei jedem unterschiedlich

Schikamaru
Beitragsersteller
@data2309

Vielleicht werde ich länger brauchen aber es ist mir egal ich hab schon Zeile in meiner Zukunft also ist es mir egal ob ich in eine Beziehung komme oder nicht

data2309  31.05.2024, 21:16
@Schikamaru

genau. mach es so, wie es für dich am besten ist, wie du dich wohl fühlst. wenn es dann soweit sein, soll, dann wird es auch kommen. alles gute 🙃

Ist völlig normal, die meisten Beziehungen in dem Alter sind eh noch nichts "wahres" mMn

Schikamaru
Beitragsersteller

Stimmt

Aber es ist mir eh egal 😁 irgendwann wird es schon

Yapyapyap733  31.05.2024, 21:16
@Schikamaru

Ja auf jedenfall. Als mein Partner und ich zusammen kamen, war er 19 und ich 16, für uns beide war es die erste Beziehung. Also mach alles in deinem Tempo und sek froh das du nicht so viel Trennungsstress hast xD