Bin ich von meinem Lehrer abhängig/in ihn verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich in Lehrer zu verknallen is absolut nichts ungewöhnliches, auch wenn man das zuerst immer denkt 😅. Finds assi von deiner Lehrerin, dass sie ihm das gleich petzt. Aber man kann im Grunde nur abwarten und Tee trinken bis es halt wieder vorbei ist. Ein heimlich schwärmen oder ihn im Netz stalken is ja noch nix schlimmes ;) Darfst halt nichts grenzüberschreitendes tun

Liebe ist Liebe. Man kann sich in jeden verlieben. egal wer. deshalb glaub ich du hast schon crush auf ihn . aber da er leider lehrer ist, darf er nichts mit dir anfangen das ist strafbar. Leben ist hart.