Bin ich verrückt nach Frauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir ist das genauso ... ich stell sie mir zwar nicht nackt vor aber ich schaue sie mir die ganze zeit an... ich kann einfach nicht aufhören hinzuschauen manchmal schaue ich auch auf den hintern :D aber meistens aufs gesicht ^^ ich will auch damit aufhören. kann es aber nicht :(

apfelbaum88
Beitragsersteller

Wenn du am Hintern schaut merkt sie es wenigsten nicht es ist der Auschnitt der mir oft zu schaffen macht,

Turca  29.06.2011, 19:38
@apfelbaum88

ja klar .. der ausschnitt ist bei mir auch ein großes problem :D haha und vor allem wenn sie ganz kurze miniröcke anhaben und man die beine sehen kann

Es ist doch voll normal nach Frauen Ausschau zu halten. Ich lebe monogam und will auch weiterhin monogam leben, allerdings genieße ich die Anwesenheit schöner Frauen.

Wenn ich in einem Nachtclub bin schaue ich auch alle Frauen an und wenn sich zufällig die Blicke kreuzen, dann halte ich den Blickkontakt und lächle sie an. So leicht hat sich eine gemeinsame Symphatie gebildet und ich kann sie antanzen.

Auf der Straße ist es nicht anders. Da braucht man nur wenigstens den Mut sie anzusprechen.

Ok, ich stell mir die Frau nicht nackt vor, aber das kommt eher zu stande, weil ich ohnehin vom Gespräch oder durch den Blickkontrakt abgelenkt werde.

Ich würde dir empfehlen weniger zu gucken und mal zu machen. Wenn die Frauen dich angucken kann es Zufall sein, wenn sich aber die Blicke immer wiedertreffen und der Blickkontakt auch mal länger dauert oder auch mal ein Lächeln kommt, würde ich keine Sekunde verlieren!

Vergiss die Schubladen. Schau soviel du willst, die Frauen stehen drauf. Warum sonst ist die Kosmetikindustrie immer am wachsen?

Du hast eine gesunde Libido. Jetzt im Sommer geht es aber vielen so, rennen ja fast alle halbnackert durch die Gegend. Viel braucht man sich da nimer vorstellen.

Bei mir war vor einem Jahr auch so,aber du musst versuchen dich zu kontrollieren.

apfelbaum88
Beitragsersteller

Die Frauen könnten sich auch etwas kontrollieren. Die ziehen sich ja auch so an , das ist ja auch nicht mehr normal.

AleXutzZu7  29.06.2011, 19:35
@apfelbaum88

Ja, die machen absichtlich =)))). Die haben keine Ahnung wie schwer es für uns zumindest für mich es ist =)))

apfelbaum88
Beitragsersteller
@AleXutzZu7

Doch das wissen sie genau doch sie wollen uns quälen ;)

Missing93  29.06.2011, 19:43
@apfelbaum88

Sie wollen dich nicht quälen, sondern angesprochen werden. :P Sie denken doch auch nur an das Eine, sind aber eher passiv darin es zuzugeben.

Ich schaue ziemlich selten einer Frau nach. Aber irgendwann tut es jeder....So doof rumzugaffen wie du es beschreibst ist ein in Essen oft gesehenes Phänomen...Von daher keine Angst ;-)