Bin ich verpflichtet am Ende des Praktikums ein Geschenk da zu lassen? Zb bei der polizei? Oder kommt es schlecht wenn ich mit nichts auftauche?

3 Antworten

Ich hatte Praktikum in der Vorweihnachtszeit und habe Plätzchen mitgebracht. Die anderen hatten Kuchen. Also du musst nicht, aber ich denke als kleines Dankeschön kann man ja irgendeine Kleinigkeit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dass musst Du nicht.

Und niemand wird schlecht von Dir denken wenn Du nichts mitbringst.

Müssen tust du gar nichts.

Aber eine Runde Donuts wäre irgendwie passend