Bin ich verliebt oder schwärme ich nur? Brauche Rat.?

3 Antworten

Ich würde hier tatsächlich aktuell von einer Schwärmerei sprechen. Habe das ganze selbst durchgemacht und rückblickend war es zu dem Zeitpunkt noch keine Liebe. Liebe bedeutet, wenn du die Fehler und Macken einer Person alle kennst, und trotzdem immer zu ihr stehst. Nach ein paar Wochen oder auch Monaten ist diese rosarote Brille weg, wenn du sie dann immernoch dauerhaft im Kopf hast ist es Liebe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich würde sagen, dass ist eher Schwärmerei. Ich kann da nur von mir sprechen. Bei mir war es zu meiner Schulzeit ähnlich. Wenn du sie richtig kennenlernst und auch die negativen Seiten siehst, dann wirst du sehen ob du sie liebst oder nicht.

Du bist Hals über Kopf in sie vernarrt.. Deine Situation hört sich aber nicht mehr gesund an. Wenn du wegen ihr die Schule schwänzt beeinflusst das Ganze bereits stark deinen Alltag.

Finde bitte deine Mitte wieder und bleib bei dir! Ansonsten merkst du nicht, was du eigentlich brauchst und willst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy