Bin ich verliebt oder finde ich sie nur heiß?

3 Antworten

Wenn du noch nie mit ihr gesprochen hast, ist es eher unwahrscheinlich, dass du in sie verliebt bist. Ich denke eher, dass du an ihr interessiert bist, da du sie hübsch findest. Sprich doch mal mit ihr, vielleicht ist sie ja ganz nett.

Robinho200977
Beitragsersteller

Wie soll ich sie ansprechen

verreisterNutzer  13.09.2023, 15:14
@Robinho200977

Das ist eine schwierige Frage. Vielleicht kannst du mit deinen Freunden "zufällig" in ihrer Nähe sein und dann ergibt sich vielleicht eine Gelegenheit sie anzusprechen. Oder du gehst einfach auf sie zu und sagst ihr, dass du sie hübsch findest.

Als ich jung war, fand ich fast jedes Mädchen heiss. Erst mit einer Annäherung und einer Erhöhung der eigenen Chancen beginnt Verliebtheit. Vorher ist es nur ein Crush.

Sprich sie einfach mal an, ganz locker und ohne aufgeregt zu wirken.

Sag einfach mal "Hallo" und mach ihr vielleicht ein nettes Kompliment, an ihrer Reaktion wirst du ja merken wie deine Chancen stehen.

Verleibt bist du wahrscheinlich erst wenn du Zeit mit ihr verbracht hast,

denke du hast gerade einen leichten "crush" weil du das Mädchen scharf findest.

Trau dich, zöger nicht. Sonst ist jemand anders schneller...

Gruß ;)