Bin ich verliebt?

queen05052012  12.08.2024, 12:33

Vermisst du ihn arg

Schildi333
Beitragsersteller

hab ganz vergessen, zu erwähnen, dass wir noch zusammen sind. Wir haben geredet und es reicht ihm die liebe, die ich ihm geben kann. Warscheinlich bin ich auch verliebt, sagt er.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

Ich denke auf den ersten Blick nicht, dass es Liebe ist aber wenn man sich deinen Text immer wieder durchlässt merkt man schon du bist verliebt aber irgendwie noch nicht zu sehr. Wenn du von von ihm geschwärmt hast, immer an ihn gedacht hast und gelächelt hast als du eine Nachricht von ihm bekommen hast bist du zwar verliebt und du wurdest es wahrscheinlich als "Liebe" bezeichnen. Aber tiefgehende Liebe entwickelt sich über Jahre dennoch kann man hier mehr oder weniger von Liebe sprechen. :)

LG

Ps: Würde mich freuen wenn du die Anfrage annimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

weißt du was, bei mir ist das ähnlich. Zwar habe ich keinen Freund, aber ich war mal in jemanden verliebt, der mich dann nicht so nett abserviert hat. Da habe ich mich dann in jemand anderes verliebt, aber eigendlich wollte ich nur Freundschaft und nicht Freundschaft plus. Warum habe ich mich dann "verliebt" und was hat das mit dir zu tun? Also vielleicht wünsche ich mir einfach nur einen boyfriend. Und du vielleicht ebenso, aber vielleicht würdest du auch mal von einem süßen Jungen einfach nur gekorbt, und jetzt willst du ihm zeigen das du doch atrakriv bist und ihn vielleicht so gewinnen. Muss nicht sein, ist vielleicht nur ein Hirngrspinst von mir, aber kann sein. Wenn du mir mehr erzählen willst und ich dir so vielleicht mehr helfen kannst, schreib mmir gern privat. :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schildi333
Beitragsersteller

Also wenn ich das jetzt mit mir vergleiche, sehe ich keine gemeinsamkeit. Zum einen weil ich noch nie gekorbt wurde, weil er mein erster freund ist und zum anderen weil ich damals keinen freund haben wollte, weil ich schlechte erfahrungen mit verliebtsein gemacht habe. Ich habe sehr lange freundschaft + mit ihm versucht, aber irgendwann bin ich dann eingebrochen und wollte ihn komplett für mich haben. Also interessant, dass du solche Erfahrungen gemacht hast, aber bei mir ist das (leider/zum glück) nicht so. Aber danke

Was es ist kann jemand anderes dir nicht sagen.
Ich bin auch kein Bauchmensch. Es ist unheimlich selten das ich mal Schmetterlinge im Bauch habe, trotzdem liebe ich die Menschen die mir wichtig sind mit allem was ich geben kann. Es ist nicht wichtig wie du liebst, sondern das du es aufrichtig tust.

Es ist am Anfang sehr verwirrend wenn man von allen hört wie toll die Schmetterlinge im Bauch sind und man sie dann selbst nicht spürt, aber ich würde meinen Partner für keine Schmetterlinge der Welt eintauschen wollen. Weil ich mich sicher, geliebt, angekommen und verstanden fühle und solange ich ihm das jeden Tag alles zurückgeben will weiß ich das es liebe ist, egal was andere sagen.

gebe morty recht, denke du empfindest nicht so

Nein das ist keine Liebe