Bin ich verliebt?

Hoffe die Frage ist nicht zu dumm

4 Antworten

Kann passieren ist aber unwahrscheinlich. sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey wahrscheinlich hast du einfach nen crush auf ihn weil du ihn super nett findest

Ich finde, wenn du Interesse hast, solltest du definitiv mit ihm reden und kontakt aufnehmen, weil am Ende bereust du es, bei mir war es vor kurzem auch mal so und ich hab mich nicht getraut und dann war die chance vorbei

Deswegen nutze sie, du siehst ihn nämlich sonst eh nicht wieder :)

Viel Glück 😊🫶

S0PH1E200
Beitragsersteller

Dankii

Sonnenblume1008  08.07.2024, 23:28
@S0PH1E200

Gerne, falls du irgendwann Lust hast und dran denken solltest, kannst du gerne erzählen, wie es weiter ging, wiel ich bin irgendwie ein wenig neugierig😂 aber natürlich nur, wenn du willst :)

Damals im Feriencamp.........wieso erinnert mich das an American Pie? 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, eher nicht. man kann aber jemanden auf anhieb sympatisch finden und für die person schwärmen. du bist verknallt, oder wie es heute heißt, du hast n crush auf den.