Bin ich unterentwickelt?

9 Antworten

Mach dir nix draus, dass kommt noch, es ist alles völlig in ordnung! Übriegens, ich war viel zu früh drann, ich brauchte schon in der 4. klasse einen BH und wurde bis zur 9. Tittenmonster genannt, also wer dir blöde namen geben will, findet so oder so etwas! Übriegens sind große brüste echt etwas nerviges, ich habe DD bzw E und finde sowasvon schwer einen hüpschen BH oder passende Oberteile und wenn sind die schweine teuer, außerdem bin ich gerade mal 20 und sie hängen schon etwas. Das willst du doch bestimmt auch nicht, oder? Das mit der Tage solltest du auch eindeutig Positiv sehen, denn es ist verdamt nervig ständig im hinterkopf haben zu müssen nie weit von einem Klo weg zu sein und ständig kontrollieren zu müssen, ob das Tampon gewechselt werden muss. Übriegens, das risiko später an Brustkrebs zu erkranken ist umso geringer ums älter du bei deiner ersten tage warst, das ist wissenschaftlich erwiesen =)

nein du bist einfach noch nicht so weit. die pupertät fängt bei dir erst an, sei froh das du deine tage noch nicht hast! ich bin 15 und hab sie auch erst seit einem halben jahr nach dem ich sie bekam sind in einem bis zwei monate meine brüste von größe a auf c gewachsen! hab geduld das kommt noch!

unterentwickelt ?? Come on !

So ist das auch bei mir nur dass ich schon meine Tage seit kurzem habe. Aber du bist nicht unterentwickelt, bei den einen fängt's früher an bei den anderen eben später :)

Das kenn ich ^^ Haha, als ich 14 war hatte ich zwar schon meine Tage, aber meine Mama selber hat ihre auch erst mit 16 bekommen und sei eigentlich froh das du sie noch nicht hast, ich wollte sie auch immer, weil alle dis schon hatten, dann hat ich's mit 12 bekomm und es war echt mistig ^^ Naja, und meien Brueste waren auch in der 7. Klasse mega klein und jetzt bin ich 10. und hab schon so manche Maedchen ueberholt. Mach dir kein Kopf & zu große Brueste sind eeh bloed. ;) Hoffe ich konnte helfen:)