Bin ich unsozial?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Darstellung ist mehr als korrekt. Deine Jugend ist nicht mit 16 zu Ende!! Verpasst hat noch nie jemand irgendwas. Alles zu seiner Zeit. Jedes Lebensalter hat seinen Reiz und Herausforderungen!

"so viel in meinem Leben zu verpassen" Du bist noch nicht mal Erwachsen und hast Angst etwas verpasst zu haben?? Du fängst grade mal an zu Leben.

Meine Tochter hatte Schweißperlen auf der Stirn, als sie 30 wurde. Nach dem Gerücht, alle über 30 sind doch schon tot. Heute, mit fast 44 genießt sie das Leben, auf Karibik Kreuzfahrten!

Was Du aus deinem Leben machst, gibt den Ausschlag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren