Bin ich unhygienisch?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

12 Antworten

Ja

Die Zähne so zu vernachlässigen, ist einfach nur blöd, an allererster Stelle für Dich selbst! Kaputte Zähne kann man nur flicken oder durch Kunstprodukte schlecht und recht ersetzen, die anderen Angewohnheiten von Dir kann man jederzeit ändern oder sie beibehalten, wenn's Dich oder Deinen Partner nicht stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja
gehe einmal die Woche duschen

Wenn du dich dazwischen anders wäschst z.B. mit Waschlappen ist das ok. Mindestens Intimbereich und Achseln.

Wechsel meine Unterwäsche alle 3 Tage

Das finde ich eklig.

benutze kein Klopapier

Gerade in Kombi mit dem Punkt davor auch eklig. Außer du spühlst dich jedes mal so lange mit Wasser sauber, bis alle Rückstände weg sind.

rasiere mich nicht

Das finde ich nicht schlimm.

putze mir einmal die Woche meine Zähne

Das finde ich eklig, würde jemanden der sowas sagt weder küssen noch von meinem Essen probieren lassen oder ähnliches. Dazu wirst du deine Zähne so wohl auch nicht mehr lange haben...

benutze kein Deo

Hängt davon ab wie oft du deine Achseln wächst und ob du riechst. Wenn du unangenehm dadurch riechst, ja dann ist das eklig.

Ja

Duschen sollte man täglich oder zumindest alle 2 Tage, Unterwäsche sollte täglich wechseln, Klopapier sollte man doch schon verwenden sonst klebt dass doch alles daran und wenn man dann nur einmal die woche duschen geht, krittisch. Rasieren kann man für sich entscheiden, Zähne putzen sollte man 1-2x täglich und deo solltest du dir zulegen und benutzen, tu deinen Mitmenschen was gutes

Ja

Sehr.

Zähne putzen jeden Tag. Duschen im Sommer jeden Tag. Im Winter von mir aus jeden zweiten Tag, aber Unterhose jeden Tag wechseln ist ein muss.

KEIN KLOPAPIER???? BREMMSSTREIFEN 4THEWIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

MatthiasKlotz  28.05.2024, 07:37

Man kann wenig Klopapier nehmen und sich dann sein Hinterteil waschen. Das ist die sauberste und zugleich schonendste Lösung für sein Hinterteil. Am besten morgens daheim mit konsequent geregeltem Stuhlgang. Dann ist man stets für sich selbst sauber und auch für mögliche anderweitige Aktivitäten 😍 jederzeit bereit.

anileinae  04.03.2024, 16:53

JA kein Klopapier könnte ich ned leben

Ja

Nun das war ja nicht ernst gemeint von Dir! Natürlich wäre das unhygienisch, vor allem Punkt 2,3 und 5, der Rest hat mit Hygiene wenig zu tun Nudist nur Geschmacksache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig