Bin ich unbeliebt?

1 Antwort

Hallo:)

Es ist nicht gerade leicht darauf eine Antwort zu geben, aber ich gebe mein bestes:)

Wie du schon sagtest, ihr seid in der Schule, Puppertät und alles änderet sich mit der Zeit. Es kann immer möglich sein das in solchen Gruppenvon irgend einer Person eine Aussage kommt die dann jemanden (Dich Z.b.) verunsichert.

Was heute eine Freundschaft bedeutet wird immer schwierigernzu erklären, ob man nun zur Trippe dazu gehört oder wieder auch nicht.

Wenn du deinen Freundeskreis hast, du dich wohl darin fühlst kann es dir schon mal nicht so wichtig sein was eine andere Person dann für eine Aussage macht.

Wenn du sowas jetzt wieder hörst, dann sprich diese Person gleich darauf an, frag sie wie sie es genau meint. Vielleicht hat diese Person was gehört das nicht stimmt. Das weis man ja nie.

Vielleicht hat sie es auch als schlechten Witz gemacht. Wenn ihr jedoch immer noch Zeit miteinander verbringt sollte ja momentan alles Gut sein. Sonst wenn du wissen willst ob es deine Freundschaft wirchklich zu ihr gibt, dann kannst du sie ja fragen für was zusammen zu unternehmen.

Ich hoffe es hilft irgendwie ansonsten kannst dich gerne wieder melden.

Alles Gute noch:)🍀🍀