Bin ich übergewichtig für mein alter?

3 Antworten

Hey Oreomelia! Auf dem Profilbild kann man ja auch deine Figur etwas erkennen. Nein, du bist nicht zu dick😃 Dein relativ hohes Gewicht liegt an den Muskeln, die du dir durch den Reitsport aufgebaut hast. Brauchst dir keine Sorgen zu machen 😇

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn man rein die Zahlen anschaut ja. nach deinem Profilbild nach zu urteilen ists nicht zu viel. Ausserdem sind Muskeln ja recht schwer also wirds schon stimmen.

darf ich wissen was du für Sport machst?

Oreomelia777
Beitragsersteller

Fast jeden Tag.

morgens: workout mit dehnen

mittags: (Mittwochs) reiten aufm Pferd

abends: Montag und Donnerstag: tanzen und Training

Hornaspich  01.10.2024, 17:23
@Oreomelia777

Das ist echt viel 💪👏 dann würde ich sagen das die 70 kg völlig in ordnung ist sind für dein Alter und algemein