Bin ich süchtig nach Frauen?

15 Antworten

entweder du bist süchtig oder ein macho aufreißer oder (was ziemlich gering ist) du strebst nach gemeinsamkeit

das hört sich für mich eher an als wärst du verliebt, versuchst es aber zu verdrängen...

Ich denke das ist absolut normal. geht mir nicht anders....

tja die definition eines Mannes ^^

Ihren Atem,ihren Augen,ihrer zarter Haut und ihrer sanfter Art

Wow, jetzt werde ich den ganzen Abend an nichts anderes mehr denken können!

Aber wenn das eine Sucht ist, dann sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen, geht mir auch so. :-) Ist doch schön, warum soll man nicht an Angenehmes denken? Genau genommen gibt es nichts Lohnenderes und Schöneres!

apfelbaum88
Beitragsersteller

:D Ich wollte dich nicht auf die schiefe Bahn bringen aber schätze der Zug ist e abgefahren