Bin ich süchtig?

7 Antworten

Have fun. Wenn du andere Dinge machen möchtest, fühl dich frei.

Ich finde schon, nun das du auf hardcore Hentai stehst, bzw. was du denkst finde ich in Ordnung, das ist bei vielen so und meiner Meinung nach kann ja jeder denken was er will. Aber, dass du das mit der Realität in Verbindung bringt ist in meinen Augen schon etwas krankhaft bzw. überschreitet ne Grenze, nehmen wir als Beispiel das Nami Tattoo...

DasElend555666
Beitragsersteller

ja das war auch ein heftiges thema in der beziehung aber mittlerweile findet sie es sogar schick 😅😄

DasElend555666
Beitragsersteller

Mittlerweile nehme ich meinen hentai style auch schon als Markenzeichen ,so wie der rapper 6ix9ine seine bunten Regenbogen Farben 🤷🏻‍♂️

Bin ich süchtig?

Das kann man so nicht sagen.

ist das schon krank oder ist das ok das ich da so drauf stehe?

Das ist ok.

Mag sein, aber ist nicht schlimm. Wir müssen alle an elon Musk und seine catgirl Idee glauben 🤗

Diese perversen Hentai Filme sollen dich nicht anleiten - die bedienen lediglich eine Klientel die schon solche Neigungen hat (die aber nicht unbedingt gut sind).