Bin ich sein Besitz?
Hey. Mein Freund verbietet mir mit anderen Jungs zu reden oder zu schreiben. Er sagt auch, dass er denkt dass ich mit Jungs schreibe da ich immer mein Handy vor ihm verstecke was aber nicht stimmt. Außerdem denkt er immer wieder, dass ich ihn nicht liebe wegen solchen Gründen. Was meint ihr, sieht er mich als seine Partnerin oder Besitz?
wie alt seit ihr beiden
Ich bin 15, er ist 19
10 Antworten
er vertraut dir aus gewissen Gründen nicht. Absolut übertrieben und würde ich mir unter keinen Umständen gefallen lassen. Sowas sollte man nicht verbieten. Ich hätte mich schon längst von ihm getrennt.
Du beendest am Besten diesen Kontakt. Hier von einer Beziehung zu sprechen, halte ich für stark übertrieben!
Er sieht dich nicht als sein Besitz.
Er traut dir nur nicht. Ob er dafür einen Grund hat (ob du ihm dafür einen Grund gibst) oder ob das von irgendwelchen Erfahrungen kommt oder ob er generell mißtrauisch und kontrollierend ist, mußt du wissen.
Ihr müßt miteinander reden.
Wieso versteckst du dein Handy? Dass würde mich auch mißtrauisch machen.
Strafbarer Sex. Gibt's bis zu 5 Jahre Knast für. Das sagt das Gesetz.
Das ist falsch
Lerne erst einmal richtig zu lesen!
(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren ....
....fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung
Er ist 19!!!!!
Ich würde mir nichts verbieten lassen, sondern ganz schnell mich von ihm trennen.
Geht ja gar nicht....du bist doch nicht sein Eigentum...der soll sich verp......en! 🤷♂️😬👎
Er ist 19 und sie 15.
§ 182 (3) StGB ist dir ein Begriff?