Bin ich schwul oder nur eine Phase?

2 Antworten

Entweder man ist schwul oder nicht, man kann es nicht durch irgendein YouTube Clip schwul werden

du wirst nicht schwul wegen einem hypnosevideo, das ist quatsch. was sein könnte ist, dass du durch dieses video gemerkt hast, dass du schon vorher schwul warst, aber auch das halte ich für sehr unwahrscheinlich. wahrscheinlich hast du einfach das gefühl, dass du schwul bist, weil du durch das video ständig daran denkst und dir das einredest. wenn du deine freundin liebst, dann bist du hetero. lass dich nicht durch solche videos beunruhigen.