Bin ich schwanger?

2 Antworten

Hallo LisaG904,

ich verstehe, dass du dir Sorgen machst und nehme deine Bedenken ernst. Grundsätzlich kann es jedoch einige Gründe geben, weswegen die Periode ausbleibt oder sich verspätet. Ein möglicher Grund kann beispielsweise Stress sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist ist jedoch sehr gering, da es bislang noch zu keinem Geschlechtsverkehr kam. Solltest du dir dennoch unsicher bezüglich deiner Schmerzen sein, kannst du dich an deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin wenden.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Steffi vom Team Digital Streetwork

Krawallbotz  23.09.2024, 09:03
Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist ist jedoch sehr gering,

Die Wahrscheinlichkeit ist 0,00%

steffidsw  23.09.2024, 09:06
@Krawallbotz

Wenn es zu keinen anderen sexuellen Handlungen, wie beispielsweise Petting kam, dann hast du absolut Recht :)

Kann viele Gründe haben warum die Periode mal später kommt.

Schwanger bist du auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal