Bin ich schwanger?

2 Antworten

Laut app hatte ich Geschlechtverkehr

Der Satz alleinstehend ist schon cool. "Schatz, wollen wir heute Sex haben?" Du "Warte, ich schau eben in die App, Lust hätte ich.... Ach nee, heute geht nicht, sagt die App!" 😂

Nun zu Deiner Situation. Alleine schon, weil Du Dich stresst können die Tage ausbleiben. Ein verrutscht es Gummi muss auch nichts heißen. Kann es aber. Ich würde einfach noch etwas warten und wenn Du 2 Wochen überfällug bist, machst Du einen SST.