Bin ich schwanger?

3 Antworten

evtl wächst dein Körper noch (je nachdem wie alt du bist).
Generell empfiehlt es sich, geschützten koitus zu haben. Brustschmerzen während der Periode sind auch normal. Mach dir da keinen Kopf, der Arzt sagt, dass du nicht Schwanger bist, also wird das wohl nicht der fall sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xxaaaaxx
Beitragsersteller

Bin 20, aber habe die Brust schmerzen und spannen seit 2 Monaten nicht nur wenn ich meiner Periode habe. Naja ich hoffe mal ich bin auch wirklich nicht schwanger

nein

Und "Brustspannen" ist auch kein typisches Schwangerschaftssymptom

Wenn du nach dem in Frage kommenden GV dreimal deine Periode hattest, bist du nicht schwanger. Die Periode und eine Schwangerschaft schließen sich gegenseitig aus.

Woher das Brustspannen kommt, kann man nur spekulieren. Entweder ist deine Brust noch im Wachstum und spannt deshalb oder du hast Wassereinlagerungen in der Brust.