Bin ich schwanger?

2 Antworten

Wenn der Test genau nach Vorschrift gemacht wurde (vor allem der Ablesezeitraum) ist der Test positiv

Google die Marke von dem test und schau nach Testergebnissen. Schau nach dem Indikator welches das Ergebniss und die Anleitung sagt.

Waxflower
Beitragsersteller

Das ist ne gute Idee. Dankeschön 🙏🏻

TwixEis88  24.07.2024, 14:07
@Waxflower

Gerne! Ich hätte dir gerne geholfen, nur kenne ich die Marke vom test nicht und jede Marke ist da etwas anders. Mal bedeutet ein Strich schwanger und mal bedeutet das nicht schwanger, oder fehlerergebnis. Auch wenn der test schwanger anzeigt, mach dir kein Kopf! Solche Tests sind oft falsch. Mach einen Frauenarzt Termin, der kann dir 100% Sicherheit geben :)

Waxflower
Beitragsersteller
@TwixEis88

Ich möchte aber gerne schwanger sein 🙈 Das ist der früh test von amazon. Konnte leider keine bilder dazu finden