Bin ich schwanger?

6 Antworten

Hi

Hattet ihr richtig Sex oder besser gesagt hat er dein Penis in dir eingeführt ? Wenn das nicht der Fall ist dann bist du definitiv nicht schwanger.

So leicht kann man nicht schwanger werden. Und durch Kleidung durch schonmal garnicht.

Übrigens selbst wenn du ihm einen Blowjob geben würdest und er in deinem Mund kommt und du es runter schluckst kannst du nicht schwanger werden.

Nur der direkte Weg der Vagina bis zur Gebärmutter ist der einzige Weg.

Das deine Brüste empfindlich sind liegt wahrscheinlich daran das dein Körper sich auf die Periode vorbereitet. Das ist völlig normal.

:)

Kaesibroti
Beitragsersteller

Okay danke, ich weiß, war ne bissl dumme Frage aber ich musste einfach sicher gehen

stark unwahrscheinlich wenn ihr beide unterhose udn normale unterhose anhattet oder selbst beide nur in unterwäsche wart ist die wahrscheinlichkeit dennoch sehr sehr gering.

aber notfalls könttest du auch die "pille dannach" nehmen um ganz sicher zu sein

Changce gleich null mit Kleidung Spermien kommen nicht durch kleidung.

Lg Seetoy

Woher ich das weiß:Hobby

nein, durchs Küssen wird man nicht schwanger! Mit 16 sollte man das eigentlich wissen!

Bitte lasse dich unbedingt aufklären! Wichtig ist auch, dass du dich über das Thema Verhütung informierst, falls ihr mal mehr vorhabt als nur küssen.

Durch Stoff Hindurch kommen keine Spermien.

Schwangerschaft ausgeschlossen zu 100%

Darkgespielt2  06.07.2024, 22:32

jenachdem wie viel stoff im wege war sinkt die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft bzw das durchdringen des spermas